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RÜCKGABEBESTIMMUNGEN

RETURN INFO

Kostenlose Rückgabe innerhalb von 30 Tagen

Wenn du nicht zufrieden bist oder einfach deine Meinung über das/die Produkt(e) geändert hast, nehmen wir gerne innerhalb von 30 Kalendertagen nach Lieferung deine Rückgabe an.
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Handhabung der Produkte

Die Produkte müssen sorgfältig behandelt und aufbewahrt werden und im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden, wobei alle Originaletiketten und -anhänger noch angebracht sein müssen. Wenn deine Behandlung der Produkte zu einer Minderung ihres Handelswerts führt, können wir unsere Rückerstattung an dich entsprechend reduzieren.

Unsere Umtauschbestimmungen

Wir bieten keinen Umtausch von Produkten an. Wenn du dich für eine andere Größe oder Farbe interessierst, musst du den/die Artikel zurückschicken und eine neue Bestellung aufgeben. Deine Rücksendung wird zurückerstattet, sobald sie in unserem Lager eingegangen ist und bearbeitet wurde. Leite hier eine Rücksendung ein. Sieh dir hier an, wie du einen online gekauften Artikel zurückgibst.

Gesetzliche Garantie für beschädigte oder mangelhafte Produkte

Wenn der Artikel fehlerhaft ist, gewähren wir die gesetzlich vorgeschriebene 2-Jahres-Garantie (oder einen längeren Zeitraum, der in deinem Land gesetzlich vorgeschrieben ist) für Produktmängel. Ein Produkt ist „fehlerhaft“, wenn es beschädigt geliefert wurde oder wenn innerhalb von 2 Jahren (oder einer längeren Frist, die in deinem Land gesetzlich vorgeschrieben ist) nach dem Kauf ein Herstellungs- oder Materialfehler auftritt. Bitte beachte, dass Produkte, die aufgrund von Verschleiß beschädigt sind, nicht als fehlerhaft gelten.

In einem solchen Fall kannst du das Produkt innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist einfach zurückgeben. Wenn die 30-Tage-Frist abgelaufen ist, kannst du fehlerhafte Produkte innerhalb von 2 Jahren nach Erhalt der Produkte zurückgeben und erhältst eine vollständige Rückerstattung, einschließlich der Versandkosten.

Erstattung der Versandkosten

Bei Rücksendungen aufgrund von Meinungsänderungen oder fehlerhaften Waren wird dir über deine ursprüngliche Zahlungsweise der volle Betrag erstattet, einschließlich eventueller Versandkosten.

Wenn du mehr als ein Produkt in einer Bestellung gekauft hast und nur eines oder einen Teil davon zurückschickst, erstatten wir dir den anteiligen Betrag der Gesamtversandkosten. Wenn du zum Beispiel 3 Artikel gekauft hast und 2 davon zurückschickst, erstatten wir dir 2/3 der Versandkosten.

Rücksendung von Customs-Produkten

Wir akzeptieren keine Rücksendungen, wenn du deine Meinung über Produkte änderst, die wir für dich im Rahmen unseres Customs-Tools individuell gestaltet haben (z. B. mit kundenspezifischen Farben, Materialien, Motiven).

Customs-Produkte können nur dann zurückgegeben werden, wenn sie fehlerhaft sind. Wir können keine Rückgabe aus anderen Gründen akzeptieren. Wenn du ein fehlerhaftes Customs-Produkt zurückgeben möchtest, kontaktiere uns bitte.

Deine Bestellung stornieren

Es ist nicht möglich, deine Bestellung vor dem Erhalt zu stornieren oder zu bearbeiten, da wir direkt nach Abschluss der Bezahlung mit der Bearbeitung deiner Bestellung beginnen. Sobald du deine(n) Artikel erhalten hast, nutze bitte das Online-Rückgabeverfahren, um den/die Artikel zurückzuschicken und den vollständigen Preis zurückerstattet zu bekommen. Siehe Online-Rückgabeverfahren für weitere Informationen.