FAQ
-
WO FINDE ICH DETAILS ZU LIEFERTERMINEN, VERSANDOPTIONEN UND -KOSTEN? -
Wie kann ich meine Bestellungen verfolgen? -
IN WELCHE LÄNDER LIEFERT VANS? -
In meiner Lieferung fehlt ein Artikel. Was soll ich machen?
Versand & Zustellung
-
Wie bestelle ich online? -
ICH HABE KEIN KUNDENKONTO, KANN ICH TROTZDEM EINE ONLINE-BESTELLUNG AUFGEBEN, MEINE BESTELLUNG NACHVERFOLGEN ODER EINE RETOURE ERSTELLEN? -
Wie kann ich herausfinden, ob Vans meine Bestellung erhalten hat? -
Ich habe keine Bestellbestätigungsmail erhalten. Was mache ich jetzt? -
Kann ich meine Bestellung stornieren oder verändern, nachdem ich sie abgeschickt habe?
Bestellungen
-
Gewähren Sie Rabatt für Studenten? -
Was ist ein Promotion-Code? -
Wie erhalte ich einen Promotion-Code? -
KANN ICH MEINE GESCHENKKARTE VON EINEM VANS-STORE ONLINE VERWENDEN?
Promotion-Codes
-
Ich habe einen fehlerhaften oder einen falschen Artikel erhalten. Was soll ich machen? -
Wie sehen Eure Rückgabebedingungen aus? -
Kann ich Artikel umtauschen? -
Mir wurde ein falscher Betrag rückerstattet. Was soll ich machen? -
Wie kann ich herausfinden, ob Vans meine Rücksendung erhalten hat? -
Ich habe einen Artikel im VANS Geschäft gekauft und er ist fehlerhaft. Kann ich ihn an euch zurückschicken? -
Kann ich Artikel, die ich online gekauft habe, in einem Eurer VANS Geschäfte zurückgeben?
Rücksendungen & Rückerstattungen
-
Zeigt die VANS Webseite alle VANS Produkte? -
Verkauft Ihr die gleichen Produkte wie VANS Geschäfte? -
KANN ICH MEINE VANS SCHUHE PERSONALISIEREN? -
Wie pflege ich meine VANS Schuhe? -
Wie pflege ich VANS Kleidungsstücke? -
BIETET IHR ERSATZTEILE FÜR DAS BOA-VERSCHLUSSSYSTEM AN? -
SIND IN DEN VEGANEN MODELLEN TIERISCHE NEBENPRODUKTE ENTHALTEN? -
STAMMEN DIE MATERIALIEN DER PRODUKTE AUS NACHHALTIGEN QUELLEN?
IProduktinformationen
-
Was beinhaltet Eure Datenschutzerklärung? -
Was sind die Vorteile einer Registrierung im VANS Online Store? -
Wie kann ich Angaben in meinem VANS Konto verändern? -
Wie erstellt man ein sicheres Passwort? -
Was passiert, wenn ich mein Passwort vergesse? -
Wie kann ich mein VANS Konto löschen? -
Wo kann ich mich für den VANS Newsletter einschreiben?
My Account & Newsletter
-
Sind VANS Online-Einkäufe sicher? -
Welche Zahlungsoptionen gibt es? -
Ist die Mehrwertsteuer schon im Preis inbegriffen? -
Warum wurde meine Zahlung abgelehnt? -
Ich kann ich Rechnung/Lastschrift nicht als Zahlmethode auswählen, was kann ich tun? -
Wann muss ich meine Rechnung bezahlen? -
Ich habe Fragen zu meiner Rechnung. -
Wo finde ich meine Rechnung? -
Ich sende einen Teil der Bestellung zurück, wie läuft das mit der Rechnung?
Web-Sicherheit & Bezahlungen
-
Wie alt muss ich sein, um bei VANS eine Bestellung aufzugeben? -
Ich habe Probleme beim Zugang zu/Einkauf auf eurer Webseite. -
Wie finde ich ein VANS Verkäufer in meiner Nähe?
Allgemeines
-
Wie wende ich mich an den VANS Kundenservice?