[ES_HEADER_CONTENT]
DAS GRÖßTE SORTIMENT DEUTSCHLANDS

RÜCKGABEBEDINGUNGEN


Sie haben wahrscheinlich gemerkt, dass seit kurzem eine neue, verbesserte Webseite haben. Dies heißt, dass Sie bei jeder Bestellung, die vor dem 11. Oktober 2016 getätigt wurde, unsere Hilfe bei der Rücksendung benötigen werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, die Ihnen gerne einen Rücksendeschein ausstellen werden.

Sollten Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sein, akzeptieren wir gerne Ihre Rücksendung innert 30 Tagen. Rücksendungen müssen ungetragen, originalverpackt und in dem Zustand sein, indem Sie sie erhalten haben.

Erweiterte Retouren Policy: Artikel die bei VANS gekauft wurden und dessen Versand in der Zeit vom 15. November 2016 bis zum 31. Dezember 2016 stattgefunden hat, können bis zum 31. Januar 2017 zurückgegeben werden. Beachten Sie jedoch bitte, dass für alle Artikel die nach dem 31. Dezember 2016 erworben wurden unser 30-tägiges Standard Rückgaberecht gültig ist.

Wie sie eine kostenlose Rücksendung vornehmen
 

1) Erstellen Sie ein“Rückgabe-Etikett“
Auf Meine Bestellung Seite Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse eingeben und auf „Rückgabe erstellen“ klicken (registrierte Kunden können von ihrem Account auf Ihre Bestellübersicht Zugriff nehmen). Wählen Sie die Ware, die zurückgegeben werden soll, die bevorzugte Rückgabemethode (Rückgabe an eine Abholstelle oder Abholung durch den Spediteur an der bevorzugten Adresse).

 

2) Die Ware mit dem Etikett versehen und verpacken
Verpacken Sie die Ware in die Originalverpackung (es können auch andere Verpackungen benutzt werden, aber wir empfehlen Ihnen soweit wie möglich das Recycling alter Verpackungen) und kleben Sie das neue Etikett auf; dabei darauf achten, dass das alte Etikett überklebt wird.

 

3) Ware zur Rückgabestelle bringen oder dem Spediteur übergeben
Rücksendung zur verfügbaren Abholstelle bringen oder auf die Abholung durch den Spediteur am vereinbarten Datum warten.

 

4) Rückgabebestätigung und Rückerstattung abwarten
Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail sobald Ihre Rücksendung korrekt in unserem Lager eingegangen ist und die Rückerstattung vorgenommen wurde

Zögern Sie nicht, bei Fragen zu unseren Rückgabevorgängen Kontakt mit uns aufzunehmen unter kontaktieren Sie uns.

Bitte beachten: Falls Sie den oben beschriebenen Ablauf nicht befolgen möchten, wählen Sie Ihre bevorzugte Rückgabemethode. Beachten Sie bitte, dass die Kosten für die Rücksendung zu Ihren Lasten gehen. Des Weiteren tragen Sie die Verantwortung für die Beschädigung oder den Verlust der Rückwaren bis zum Erhalt unsererseits

 

Rücktrittsrecht
Falls Sie mit der Ware nicht zufrieden sind oder einfach Ihre Meinung zum Kauf geändert haben, nachdem wir Ihnen Ihre Bestellbestätigung gemailt haben, können Sie sie innerhalb von 30 (dreißig) Kalendertagen ab Lieferung der Waren zurücksenden und eine Rückerstattung erhalten.

Dieses Rücktrittsrecht können Sie ohne Vertragsstrafe und ohne Angabe eines Grundes ausüben.

Solange wie die Ware Ihr Eigentum ist, sind Sie dafür verantwortlich, diese sicher und in gutem Zustand aufzubewahren.

Bei Rücksendungen aufgrund Ihrer Meinungsänderung (Rücktrittsrecht) werden Sie die vollständige Rückzahlung abgesehen von den Versandkosten erhalten, falls Sie diese Versandmethode gewählt haben.
 

Gesetzliche Garantie für mangelhafte Waren
Zusätzlich zum oben Genannten erkennen wir für mangelhafte Waren die übliche Garantiezeit von 2 Jahren an. Ein Produkt ist mangelhaft, wenn es beschädigt geliefert wurde oder falls innerhalb von 2 Jahren ab dem Kauf ein Herstellungs- oder Materialmangel auftritt. Bitte beachten Sie, dass an Waren durch Tragen und Reißen verursachte Schäden nicht als Mängel bezeichnet werden können.

Sie können mangelhafte Waren bis zu 2 Jahre nach dem Kauf zurückgeben und den vollen Preis, einschließlich eventuell anfallende Versandkosten, rückerstattet bekommen.

* * * * * * *