December 8, 2022 | SKATEBOARDING

VANS X SCI-FI FANTASY

Vans Skateboarding enthüllt sein aktuelles Gemeinschaftsprojekt mit Sci-Fi Fantasy

Jerry Hsu entwirft zum 30-jährigen Jubiläum des Half Cab ein überarbeitetes Modell des Skate Sid VCU in exklusiven Farben

Vans, die originale Actionsport-Marke und der Inbegriff des kreativen Ausdrucks ist zusammen mit Jerry Hsu wieder am Werk. Der renommierte Skateboarder ist zugleich auch Fotograf und kreativer Kopf hinter der gefeierten Marke Sci-Fi Fantasy. Zur Feier des 30-jährigen Jubiläums des geschichtsträchtigen Vans Half Cab haben die beiden Marken dem Skate Half Cab ‘92 VCU und dem Skate Sid VCU ein Update verpasst, das bei ausgewählten Vans Skateboarding-Händlern und auf vans.eu ab 8. Dezember 2022 erhältich sein wird.

Der Skate Half Cab ’92 VCU by Sci-Fi gesellt sich in die Reihe besonders symbolträchtiger Half Cab-Modelle, die Vans im Laufe des Jahres zur Feier des ikonischen Skateschuhs herausgebracht hat. Dieser neue Skateschuhklassiker wurde für maximalen Fortschritt neu designt, mit einem komplett überarbeiteten Obermaterial, geformten Fersenkappen, sicheren Zungenriemen und neu geschnittenen DURACAPÔ-Untertritten für Atmungsaktivität und Strapazierfähigkeit.

Die Silhouette des Skate Half Cab ’92 VCU wurde mit edengrünem Wildledermaterial ergänzt durch Bahnen mit Prägemuster versehen. Weiße Kontrastnähte und Sci-Fi-Branding in glühendem Orange an jeder Fersenkappe vervollständigen das Design. Die Vans Skateboarding x Sci-Fi Fantasy Kollektion läutet das Comeback des Skate Sid VCU ein. Der Low-Top-Skateschuh wurde mit Obermaterial aus rissigem Leder, Kontrastnähten und auffälligen Updates am Vans Flying V-Logo in glühendem Orange modernisiert. 

Weitere Informationen zum Vans Skateboarding x Sci-Fi Fantasy Angebot und Bezugsquellen findest du auf Vans.com/skateboarding.

- BLEIB AUF DEM LAUFENDEN -

ÄHNLICHE NACHRICHTEN