Strapazierfähigkeit

Sturdy Spun™-Garne sind ausreichend strapazierfähig für den täglichen Einsatz. Außerdem sorgen sie dafür, dass die Passform Tag für Tag gleich bleibt.

Komfort

Der feuchtigkeitsableitende Print auf der Innenseite sorgt dafür, dass du trocken und bequem unterwegs bist und deine Essentials immer wieder tragen wirst.

   
BEATRICE DOMOND

Beatrice Domond macht ihr eigenes Ding, und darüber sollten wir alle froh sein. Als einzige weibliche Skaterin in einer Kleinstadt in Florida skatete sie in ihrer Kindheit oft alleine. Die Inspiration dazu fand sie in sich selbst und in VHS-Videos der 90er-Jahre.

Dieser Einfluss ist auch heute noch spürbar – sie ist eine einzigartige Skaterin, deren Respekt und Leidenschaft für das Skaten immer wieder durchscheinen. In ihrem markanten Stil sind sowohl Modernität als auch Elemente einer anderen Zeit ganz klar ersichtlich. All diese Aspekte haben ihr ein begehrtes Sponsoring der ansonsten ausschließlich männliche Skater unterstützenden Marke Supreme, einen Platz in Fucking Awesome von AVE sowie Clips in den beiden Supreme-Videos Cherry (2015) und Blessed (2018) von Bill Strobek eingebracht.

Mit der wachsenden Aufmerksamkeit aus der Modewelt, dem Rampenlicht, das stärker und stärker auf die Welt des Skatens scheint, und einer eigenen Marke, die unterwegs ist, scheint Beatrices Zukunft so vielversprechend, wie ihre Lebensphilosophie furchtlos ist.

Lese mehr
ROWAN ZORILLA

Zu einer Zeit, in der einfach jeder den Dreh beim Skateboarden rauszuhaben scheint, ist der Versuch, sich auf dem feinen Grat zwischen Crack und Pro zu bewegen, nicht nur unwahrscheinlich, sondern beinahe lächerlich. Wir wissen nicht, ob es sein auffälliger Name oder seine schlaksige, schwingende Art ist, aber Rowan Zorilla verkörpert definitiv ein aufrichtiges, nicht greifbares Enigma.

In der Welt des Skateboardings ist die Stadt Vista in Kalifornien weitaus mehr als ein x-beliebiger Punkt auf der Landkarte. Sie ist für immer mit der Legende von H-Street verknüpft, und vielleicht ist sogar ein bisschen etwas von dieser DNA in die Geschichte von Rowan eingeflossen: Mit seinem extrem anpassungsfähigen Style, der so viele Momente des Skateboardens prägt, dass er beinahe schon eine eigene Persönlichkeit hat, glauben wir das auf jeden Fall gerne.

Die beharrliche Verrücktheit seiner scherzeshalber „Rowan and the Shep Dawgs“ genannten Crew bahnt sich mit einer Reihe von Indie-Videos im sorglosen Stil einen Weg durch die Skateboardszene. Rowan, der auch als „Footage-Maschine“ gilt, trug in dem sechsminütigen Knaller Shep Dawgs Vol.4 Vans und war offiziell ein Baker Am. Nachdem er sich einen Platz in Vans Propeller (2015) gesichert hatte, ließ sich das Multitasking-Talent von Rowan nicht mehr abstreiten. Bald darauf folgten ein Profi-Status, zwei Cover-Stories pro Jahr im Magazin Thrasher sowie eine Nominierung als „Skater des Jahres“. Rowan ist mehr als bereit, für Baker 4 und sämtliche andere Projekte in seiner Reichweite aufs Ganze zu gehen.

Lese mehr
24 HOURS OF OFF THE WALL ™ TEEHAPPENING NOW /