December 3, 2021

VANS X TIERRA WHACK

Diesen Dezember holen wir uns die bahnbrechende Rapperin Tierra Whack für eine einzigartig kreative Kollektion ins Haus, die von Tierra Whack in Zusammenarbeit mit ihrer langjährigen Stylistin Shirley Kurata entworfen wurde. 

Die „Vans x Tierra Whack“-Kollektion ist die kreative Vision von Tierra Whack, die mit Schuhen und Bekleidung von Vans zum Leben erweckt wurde. Sie vereint eine radikale Interpretation des Stils der 80er Jahre mit den Schlüsselelementen der Tradition der Marke Vans für einen wirklich einzigartigen Ausdruck des Designs außerhalb der Norm.

Vans x Tierra Whack adaptiert die respektlose Herangehensweise der Rapperin an Musik und Mode und ist eine Mischung aus Farben, Formen, Mustern und Sprüchen, die der Kreativität keine Grenzen setzt. Dank dieser Freiheit haben Whack und ihre langjährige Mitarbeiterin Shirley Kurata die Kollektion mit einem inspirierenden Sinn für Verspieltheit gefüllt, der jeden Style einzigartig „Whack“ macht. Whack und Kurata haben durch eine gemeinsame Geschichte und eine Fülle an widersprüchlichen und passenden Referenzen die Kollektion mit ihrer positiven Energie und ihrem Selbstausdruck erfüllt.

„Es war eine großartige Erfahrung, das, was ich in der Musik mache, auf die Mode anzuwenden“, sagte Whack. „Beim Musikmachen geht es vor allem um Zusammenarbeit und es war toll, mit Shirley und Vans zusammenzuarbeiten, um den Leuten eine Kollektion zu bieten, in der sie sich frei fühlen können.“

Vans x Tierra Whack ist ab dem 3. Dezember 2021 auf Vans.com und in ausgewählten Vans Stores erhältlich.