June 21, 2021

SURF SUPPLY

Die Vans Surferinnen Ainara Aymat, Leila Hurst und Karina Rozunko präsentieren die neue Surf Supply Kollektion
 
Die Kollektion fängt den persönlichen Style der Surferinnen ein und reicht von alltäglichen Basics bis hin zu Teilen, die ein Statement setzen.
vans-surfSupply-01
vans-surfSupply-02

Endlose Sommer und Insel-Vibes sind die Inspiration für die Surf Supply Kollektion von Vans, eine entspannte Lifestyle-Kapselkollektion, die dem Surfen eng verbunden ist. Die Kollektion in Zusammenarbeit mit den drei Vans Surferinnen, Ainara Aymat, Leila Hurst und Karina Rozunko, hat von Kopf bis Fuß für alle etwas dabei und ist ab sofort online und in ausgewählten Vans Stores erhältlich.

Die Teile wurden von den Athletinnen ausgesucht und von ihren persönlichen Styles auf und abseits des Boards inspiriert. Die Kollektion umfasst Must-haves für Surfer und einen Mix aus gehobenen Basics. Sie wurde aus der Perspektive der einzelnen Athletinnen fotografiert, wie zum Beispiel die europäische Surferin Ainara Aymat auf der wunderschönen Vulkaninsel Fuerteventura.

„Ich wollte wirklich etwas kreieren, das ich jeden Tag tragen würde – etwas Bequemes, Einfaches, aber mit einem Hauch von Street Style”, sagt Ainara über die Kollektion. „Ich war super begeistert von den Boots – sie sind so bequem, dass ich sie gar nicht mehr ausziehen möchte! Das Shooting auf Fuerteventura war sogar noch besser als ich dachte – es war eine tolle Erfahrung, meine eigenen Kreationen zu sehen und meine Ideen zum Leben zu erwecken.”

vans-surfSupply-03
vans-surfSupply-04
vans-surfSupply-05
vans-surfSupply-05
vans-surfSupply-06

Diese Saison wird ein völlig neues Schuhdesign eingeführt – die Colfax Boots. Ainaras Version dieses Slip-On-Boots aus Boxleder besticht durch ein subtiles Checkerboard-Detail, das an das Checkerboard-Muster an der Sohleneinfassung des Slip-On SF von Leila anknüpft: ein Klassiker von Vans mit einem Surf-Twist. Abgerundet wird die Schuhkollektion mit Karinas Style 36, der frühen Version des mittlerweile berühmten Old Skool von Vans.

Jede der Athletinnen hat Teile ausgewählt, die zu ihrem eigenen Stil passen, was der Bekleidungskollektion eine persönliche Note verleiht. Zu den wichtigsten Stücken gehört die Chino-Hose von Ainara in Schwarz: mit hoher Taille, Straight Fit, Faltendetail und Schlangenstickerei am Bund. Leilas Highlight ist eine übergroße Jeansjacke im Workwear-Look mit personalisiertem Palmenlogo. Bei Karinas Look dreht sich alles um die warmen Farbvariante Picante – sei es in Form eines Tanktops mit Rundhalsausschnitt, eines einfachen Pullovers aus Baumwolle oder eines Rucksacks aus Kord.

Weitere Kleidungsstücke aus der Kollektion sind das Top mit Boxy Fit von Ainara und die Jeansshorts mit Biese von Leila, die zusammen mit der Jeansjacke ein perfekt abgestimmtes Set ergibt. Außerdem umfasst die vielseitige Surf Supply Kollektion auch hochwertige Basics wie ein Fleece mit Halbreißverschluss, ein T-Shirt mit Rundhalsausschnitt, ein Slip-Kleid und einen Anglerhut.

vans-surfSupply-07
vans-surfSupply-10

Die Surf Supply Kollektion ist ab sofort auf Vans.eu/Surf und in ausgewählten Vans Stores erhältlich.