MACH MIT BEI DER NEUEN VANS CLASSICS KAMPAGNE.

Zeige deinen ganz eigenen Style – und feier die Kraft der Kreativität.

June 15, 2023
  • CLASSICS
  • COMMUNITY

Vans feiert die Kraft kreativer Individualität mit einem exklusiven In-Store-Event im Rahmen der Classics-Kampagne, das dir die Möglichkeit gibt, der Welt zu zeigen, wer du bist – und das Gesicht unserer neuen Kampagne zu sein.

Ganz du selbst.

Man sollte eines über Style wissen – er ist individuell.

Deine Art zu skaten. Was du auf ein Blatt Papier kritzelst. Wie du deine Lieblingsteile trägst, auf unnachahmliche Art und Weise. Genau das bedeutet „Off the Wall“. Und das ist der Spirit der Vans Classics – ikonische Schuhe, die du dir zu eigen machst.

Wir stellen deine Kreativität mit einem In-Store-Event ins Rampenlicht, das deinen Style in ganz Europa bekannt machen könnte – in unseren Stores, auf unserer Website, in den sozialen Medien und in unseren Newslettern.

Bereit für dein Star-Foto?

Möchtest du deine Chance wahrnehmen und Teil unserer neuen Kampagne werden? Dann mach einfach mit und tauche ein in die Welt der Classics. Jetzt in ausgewählten Vans Stores.

Fans haben einzigartige Looks kreiert und uns gezeigt, wie viel „Off The Wall“ in ihnen steckt. Das Ganze wurde von professionellen Fotograf*innen eingefangen.

Experimentell. Originell. Zeitlos. Was wir bisher gesehen haben, gefällt uns sehr.

Die Looks werden in unserer neuen Classics-Kampagne vorgestellt – und deiner könnte auch dabei sein. Ja, genau. Dein ganz persönlicher Style – überall.

Der neue Knu Skool.

Wenn du den Knu Skool noch nicht getestet hast, dann wird es höchste Zeit, das nachzuholen.

Wir haben die klassische Old Skool Silhouette zeitgemäß interpretiert. Ein energiegeladener Oversized-Look mit Low-Top-Design im Stil der 90er.

Zunge und Schuhkragen mit extra viel Volumen. Robustes Obermaterial aus Wildleder. Gummisohle mit charakteristischem Waffelmuster. Sidestripe™ im neuen 3D-Design. Und natürlich eine Fersenlasche für leichtes An- und Ausziehen. Wir haben an alles gedacht.

Wie wirst du deinen Knu Skool tragen? Style den ultimativen Retro-Skateschuh im Rahmen unserer Classics Experience in unseren Stores.

Lass deiner kreativen Selbstentfaltung freien Lauf. Im Store.

Interessiert? So kannst du in deinem Store teilnehmen:

Lass dir die Chance nicht entgehen, deinen Style im Rampenlicht zu sehen. Tauche in ausgewählten Vans Stores an ausgewählten Tagen ein in die Welt der Classics.

Dein ganz eigener Style. Das ist Off The Wall.

Besuche uns in ausgewählten Vans Stores, um beim Event dabei zu sein – du kannst den Knu Skool und andere Mitglieder der Classics Familie hautnah erleben.

Die nächsten Termine sind:
16. und 17. JUNI | 13:00 Uhr – 18:00 Uhr

ÄHNLICHE NACHRICHTEN