Alles, was du über ComfyCush wissen musst

Liebst du deine Vans, aber wünscht dir etwas mehr Dämpfung? Dann wirf einen Blick auf unsere neue Kollektion ComfyCush. ComfyCush wurde für eine optimale Dämpfung, mehr Flexibilität und verbesserten Halt entwickelt – mit all den Features, die du liebst. Klassischer Stil und mehr Bequemlichkeit.

Was ist ComfyCush von Vans?

Die Kollektion ComfyCush von Vans verbessert die klassischen, original Skateboardschuhe mit mehr Tragekomfort, einer hervorragenden Dämpfung und einer erhöhten Flexibilität. Der Name sagt alles. Die ComfyCush Vans sind mit dem Ziel ultimativen Komforts entwickelt worden.

Weicher Kunststoff mit Luftblasen und Gummi wurden gemischt, um eine weichere Laufsohle zu schaffen. Eine zusätzliche Einlage beugt einer raschen Ermüdung vor. Die nahtlose Verarbeitung im Inneren verhindert, dass der Fuß sich wundreibt. Wir haben einige unserer Lieblingsmodelle mit den Features von ComfyCush ausgerüstet:

Mit dem ComfyCush von Vans fühlt es sich dank der doppelten Polsterung an wie auf Wolken.

Sehen die Modelle mit ComfyCush wie die originalen Vans aus?

Die ComfyCush Sneakers von Vans orientieren sich im Wesentlichen an den klassischen Vans, mit geringen Änderungen im Aussehen. Keine dieser Änderungen mindert etwas am klassischen Vans-Design, das die Leute kennen und lieben.

Vans sind weltweit wegen ihrer charakteristischen Waffelsohle bekannt. Die Sohle der ComfyCush Vans sieht etwas anders, aber der Look der Schuhe und die Waffelsohle wurden beibehalten. Die Sohle aus weichem Kunststoff mit Luftblasen und die klassische Laufsohle aus Gummi verschmelzen zu einer Einheit. Das Design von ComfyCush lässt sich leicht erkennen, aber die Auftrittfläche verfügt über die gleiche Menge Gummi wie die Originalschuhe.

Die meisten Veränderungen bei ComfyCush betreffen das Innere des Schuhs. Denn das Laufgefühl eines gepolsterten Laufschuhs wird mit dem Look eines klassischen Skate-Schuhs verbunden.

Die ComfyCush Slip-On Schuhe sind mit dem beliebten, charakteristischen Schachbrettmuster erhältlich. Sie wurden entwickelt, um den Tragekomfort zu verbessern, ohne den ikonischen Look zu verändern.

Sind ComfyCush Schuhe widerstandsfähig?

Die ausgezeichnete Haltbarkeit der ComfyCush Schuhe entspricht dem guten Ruf der Vans, der sich über all die Jahre entwickelt hat. Hervorragendes Design und ein Herstellungsprozess, der über fünf Jahrzehnte verbessert worden ist, haben den Standard für Haltbarkeit in der Skate-Kultur und darüber hinaus gesetzt.

Die ComfyCush Old Skool Schuhe von Vans kombinieren hervorragende Polsterungstechnologie mit dem klassischen, haltbaren Veloursleder und Baumwollgewebe auf der Oberseite. Diese Schuhe sind äußerst widerstandsfähig und Skater zählen darauf, weil sie hohen Belastungen standhalten müssen.

Sind die ComfyCush von Vans in Unisex-Größen erhältlich?

Die Größen der Schuhe von Vans beziehen alle Geschlechter mit ein. Von der Entwicklung unserer Bootsschuhe bis zu unseren ComfyCush Old Skools, Schuhe von Vans sind für jeden gemacht und bei allen beliebt.

Fast alle Vans sind mit Unisex-Größen etikettiert. Manche Styles sind immer noch in Geschlechter eingeteilt, weil manche Designs für Damen nicht dieselben Größen haben, wie die für Herren. Fühle dich nicht durch Labels eingeschränkt, wähle den Style und die Größe, die für dich passen.

Vom ersten Tag an haben wir uns dem individuellen Ausdruck von Stil verschrieben. Unsere ComfyCush Schuhe setzen diesen Gedanken fort und verfeinern den Tragekomfort des unverkennbaren, unglaublich widerstandsfähigen Skate-Schuhs von Vans.