ALL WEATHER MTE
BENNYAINARA UND ADRIEN

MIT AINARA UND ADRIEN

 Ainara Aymat 

Ich trage die Schuhe bei alltäglichen Arbeiten, wie zum Beispiel in den Bergen auf der Suche nach Baumstämmen, die ich zu Feuerholz verarbeiten kann. Die Art und Weise, wie sie sich an meine Füße anpassen, gibt mir bei dieser Art von Aktivitäten viel Komfort und Sicherheit.

“Das durchgehende Fleece an der Innenseite der Schuhe hält meine Füße superwarm und sie sind dadurch zu einem Muss für frühmorgendliche Surfsessions geworden.”

 Ainara Aymat 

Ich trage die Schuhe bei alltäglichen Arbeiten, wie zum Beispiel in den Bergen auf der Suche nach Baumstämmen, die ich zu Feuerholz verarbeiten kann. Die Art und Weise, wie sie sich an meine Füße anpassen, gibt mir bei dieser Art von Aktivitäten viel Komfort und Sicherheit.

Ainara Aymat :@ainaraymat Adrien Toyon :@adrientoyon
Photographer & Filmer : Thomas Lodin /@thomaslodin

 Adrien Toyon 

Wenn ich meine Erfahrung mit den Vans Ultrarange Hi beschreiben müsste, würde ich sagen, dass sie die bequemsten Schuhe sind, die ich in meiner Garderobe habe. Sie geben mir ein Gefühl von Sicherheit in steilem Gelände, halten meine Füße aber auch warm bei harschen Bedingungen.

“Sie sind schlicht und einfach die perfekten Schuhe für Entdecker oder Menschen, die viel Zeit im Freien verbringen.”

MIT BENNY URBAN
MEHR ENTDECKEN

SCHAU DIR MEHR
AUS DER MTE
KOLLEKTION AN

SCHAU DIR DIE GANZE KOLLEKTION AN