Wir wissen, wie wichtig kleine Unternehmen sind – schließlich waren wir auch mal eins. lese mehr
Liebe Vans Family,
Wir wissen, wie wichtig kleine Unternehmen sind – schließlich waren wir auch mal eins. Ihr habt uns zu dem gemacht, was wir heute sind, und wir möchten unsere Community und die erweiterte Vans Family in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Dazu haben wir uns mit lokalen und gemeinschaftsorientierten Skate-Shops, Restaurants, Kunstgalerien und Live-Locations zusammengetan und verkaufen ihre personalisierten Vans Schuhe über unsere Customs-Plattform. Die Nettoeinnahmen* von jedem verkauften Paar dieser Vans Customs gehen direkt an den jeweiligen Partner, um ihm über die Runden zu helfen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass die kreative Selbstentfaltung weitergehen kann: Helft uns dabei, der Vans Family unter die Arme zu greifen.

Passt auf euch auf,
Steve Van Doren
Company
Location, CA
Website@instagram
Our story
How we will spend the money
Inspiration
Company
Location, CA
Website@instagram
Our story
How we will spend the money
Inspiration
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Was ist Vans "Foot The Bill“?

Bei Vans „Foot The Bill“ handelt es sich um eine Initiative, um den kreativen Communitys in unserer erweiterten Vans Family weltweit durch diese schwierige Zeit zu helfen. Wir laden dich ein, deiner Kreativität auf unserer Vans Customs-Plattform freien Lauf zu lassen und deinem Lieblingsschuh von Vans deinen eigenen Look zu verpassen. Damit unterstützt du gleichzeitig die kleinen Skate-Shops, Live-Locations, Kunstgalerien, Restaurants und Szenetreffs, die Tag für Tag die kreative Selbstentfaltung ihrer Community ermöglichen.

Wie viele Partner werdet ihr insgesamt unterstützen?

Wir haben vor, mindestens 80 lokale und gemeinschaftsorientierte kleine Unternehmen wie Skate-Shops, Live-Locations, Kunstgalerien und Restaurants zu unterstützen. Auch wenn das bei weitem nicht alle wunderbaren weltweiten Partner sind, hoffen wir doch, dass wir mit diesem Programm unseren Communitys dabei helfen können, diese noch nie dagewesene Situation zu meistern.

Wie habt ihr eure Partner ausgewählt?

Wir haben eng mit unserem Team zusammengearbeitet, um gemeinschaftsorientierte kleine Unternehmen wie Skate-Shops, Live-Locations, Kunstgalerien und Restaurants zu identifizieren, die direkt von der COVID-19-Situation betroffen sind.

Welcher Teil der Einnahmen wird an jeden Partner gespendet?

Alle Erlöse werden nach Abzug der Produktions- und Versandkosten an die lokalen und gemeinschaftsorientierten Skate-Shops, Restaurants, Kunstgalerien und Live-Locations ausgezahlt.

Wie viele Schuhe werden pro Partner verkauft?

Vans produziert abhängig von der Nachfrage bis zu 500 Paar Customs pro Partner.

Wie lang sind diese Designs erhältlich?

Diese Unikate sind so lange verfügbar, bis das Limit erreicht ist. Sobald sie ausverkauft sind, können sie nicht mehr bestellt werden. Werde also kreativ, solange der Vorrat noch reicht!