VANS FAMILY FAQS

Was ist die Vans Family?

Die Vans Family ist ein Erlebnis-Treueprogramm, mit dem wir unseren größten Fans „Off The Wall“-Erlebnisse anbieten. Als Mitglied unserer Family erhältst du Insiderinformationen, exklusive personalisierbare Designs, einen exklusiven Zugang für Mitglieder und Erlebnisangebote. Sammle Punkte beim Shoppen und durch die Teilnahme an Umfragen und Wettbewerben. Die Punkte kannst du dann für Belohnungen einlösen.

Wie kann ich Teil der Vans Family werden?

Du kannst dich auf Vans.de/family oder in der Vans Family App anmelden. Mitglied kann jeder werden, der in Deutschland lebt und mindestens 18 Jahre alt ist. Du musst nichts kaufen und es gibt auch keine Anmeldegebühr.

Ich besitze bereits ein Konto bei Vans.de und erhalte E-Mails. Bin ich bereits ein Mitglied?

Wenn du dein Konto vor Mai 2020 erstellt hast, musst du die Vans Family möglicherweise noch deinem Konto hinzufügen. Überprüfe deinen Status und werde Teil der Family.

Gibt es eine App?

Ja! Lad sie jetzt aus dem Playstore oder dem App Store runter – sie ist komplett kostenlos!

Gibt's in der App irgendwelche In-App-Upgrades oder -Käufe?

Nein. Alles ist kostenlos.

Kann ich Kleidung oder Schuhe über die App kaufen?

Es ist nicht möglich, Einkäufe über die Vans Family App zu tätigen.

Kann ich den Status meiner Online-Bestellung in der App sehen?

Das ist in der App nicht möglich – aber in unserem Online-Store.

Wie sammle ich Punkte?

1. Kaufe etwas in einem Vans Store.
2. Kaufe etwas auf Vans.de
3. Werde Teil der Vans Family.
Für Artikel von Vans, die nicht direkt in Vans Stores gekauft wurden, werden keine Punkte gutgeschrieben. Es werden keine Punkte für den Kauf eines Geschenkgutscheins vergeben, aber du bekommst welche, wenn du einen Geschenkgutschein einlöst.

Wie viele Punkte bekomme ich für meinen Einkauf?

Für jeden 1 €, den du für Artikel in teilnehmenden Vans Stores und auf Vans.de ausgibst, erhältst du 10 Punkte.

Wofür kann ich meine Punkte einlösen?

Du kannst deine Punkte für großartige Belohnungen einlösen. Schau sie dir hier an.

Wie löse ich meine Punkte für Belohnungen ein?

Schau auf dem Vans Family Dashboard vorbei, um aktuelle Belohnungen einzusehen, und befolge die Anweisungen, um deine Punkte für verschiedene Arten von Belohnungen einzulösen.

Wie kann ich aktuelle Belohnungen einsehen?

Mitglieder der Vans Family können alle aktuellen Belohnungen im Vans Family Dashboard sehen.

Erhalte ich Punkte für Einkäufe, die ich vor meiner Mitgliedschaft getätigt habe?

Du erhältst nur Punkte für Einkäufe, die du seit deinem Beitritt getätigt hast.

Ich habe vergessen, dem Verkäufer zu sagen, dass ich ein Mitglied der Vans Family bin. Kann ich trotzdem noch Punkte für meinen Einkauf erhalten?

Wenn du ein Mitglied der Vans Family bist und zum Zeitpunkt deines Kaufs Mitglied warst, rufe innerhalb von 30 Tagen einfach den Kundendienst unter 08007244281 an, um deine Vans Family Punkte zu erhalten. Er bestätigt deine Mitgliedschaft sowie deine Transaktionsdetails und weist dir dann deine Punkte zu.

Verfallen meine Punkte?

Deine Punkte verfallen nach 24 Monaten.

Wann werden Punkte in meinem Konto angezeigt?

Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis die gesammelten Punkte deinem Konto gutgeschrieben werden.

Wo kann ich meinen aktuellen Punktestand sehen?

Du kannst deinen Punktestand in deinem Vans Family Dashboard einsehen.

Was passiert mit meinen Punkten, wenn ich Artikel zurückgebe oder eine Bestellung storniere?

Wenn du Artikel zurückgibst oder eine Bestellung stornierst, dann werden die Punkte von deinem Konto abgezogen.

Ich habe Punkte gesammelt, die nicht angezeigt werden. Was soll ich tun?

Wenn du in einem Store geshoppt hast, klick hier, um deine Quittung einzureichen und deine Punkte zu erhalten. Wenn du online eingekauft hast, wende dich für Unterstützung bitte an den Kundendienst unter 08007244281.

Kann ich Belohnungen zurückgeben?

Nein, alle eingelösten Belohnungen sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Ich habe Probleme mit meinem Konto. Könnt ihr mir helfen?

Wende dich für Unterstützung bitte an den Kundenservice unter 08007244281.

Wie kann ich E-Mails von der Vans Family abbestellen?

Du kannst die E-Mails von der Vans Family jederzeit abbestellen, indem du die Mitteilungseinstellungen in deinem Konto aktualisierst. Selbst wenn du dich abmeldest, erhältst du möglicherweise trotzdem eine E-Mail von uns, wenn du dein Passwort zurücksetzen musst und vielleicht auch, wenn wir dich mit einem „Off the Wall“-Geschenk überraschen möchten. Aktualisiere deine Mitteilungseinstellungen hier.

Wie kann ich die Punkte von meiner Online-Bestellung in der App hinzufügen?

Wenn du bei deiner Bestellung in unserem Online-Store mit deinem Vans Family Konto angemeldet bist, werden die Punkte nach der Bezahlung automatisch überall hinzugefügt.

Wie kann ich die Punkte von meinem Einkauf im Vans Store in der App hinzufügen?

Wenn du dem Store-Mitarbeiter sagst, dass du zur Vans Family gehörst, werden die Punkte nach der Bezahlung automatisch deinem Konto gutgeschrieben.