VANS FAMILY FAQS

PROGRAMM


Was ist die Vans Family?

Nimm an unserem Off The Wall-Treueprogramm teil! Wir laden dich ein, an Erlebnissen für unsere treuen Fans teilzunehmen. Als Mitglied unserer Family erwarten dich Insiderinformationen, exklusive Sonderanfertigungen und Zugang nur für Mitglieder zu den neuesten Angeboten und Updates! Sammle Punkte beim Shoppen und durch die Teilnahme an Umfragen und Wettbewerben. Die Punkte kannst du dann für Belohnungen einlösen.

Wo ist die Vans Family aktiv?

Du findest uns in ganz Europa. Klicke hier, um weitere Informationen zu erhalten. 

Wie melde ich mich für die Vans Family an?

Du kannst Mitglied werden unter Vans.de/family, im Store oder indem du die App aus dem Playstore oder App Store herunterlädst. Und rate mal was?! Die Teilnahme ist kostenlos und es fallen auch in Zukunft keine Überraschungsgebühren an!

PUNKTE


Wie sammle ich Punkte? 

Schließ dich der Family an und sammle Punkte auf 3 Arten:
1. Beim Shoppen in einem Vans Store 
2. Beim Shoppen auf Vans.de
3. Wenn du mit der Vans Family interagierst! 
Bitte beachte, dass Punkte nur in Vans Stores und nicht über Drittanbieter erhältlich sind.

 
Wie viele Punkte verdiene ich bei meinem Einkauf?

Für jeden € 1, den du bei uns ausgibst, erhältst du 10 Punkte auf dein Vans-Family-Konto! 

Kann ich beim Kauf von Geschenkkarten Punkte sammeln?

Nein, aber wenn du mit einer Geschenkkarte zur Kasse gehst, bekommst du Punkte auf deinen Einkauf.

Was bringen mir meine Punkte? 

Du kannst deine Punkte gegen tolle Prämien einlösen. Schau sie dir hier an! 

Kann ich Punkte für Käufe erhalten, die ich vor meinem Beitritt getätigt habe? 

Du erhältst Punkte nur für Käufe, die nach deinem Beitrittsdatum getätigt werden. 

Ich habe vergessen, dem Verkäufer zu sagen, dass ich ein Mitglied der Vans Family bin. Kann ich noch Punkte für meinen Einkauf erhalten? 

Wenn du Mitglied der Vans Family bist und zum Zeitpunkt des Kaufs Mitglied warst, hast du zwei Möglichkeiten: 
1. Du kannst deine Quittungsdetails über die Website hier übermitteln;
2. Oder ruf innerhalb von 30 Tagen den Kundendienst unter 0800 724 0623 an, um deine Vans Family Punkte zu erhalten. Sie bestätigen deine Anmeldung bei der Vans Family und deine Transaktionsdetails und schreiben dir deine Punkte gut 
  In beiden Fällen sind wir bestrebt, deine Punkte innerhalb von sieben Werktagen deinem Guthaben hinzuzufügen, wenn der Kauf berechtigt ist.

Kann ich Punkte für Einkäufe in einem VANS Store außerhalb meines Landes geltend machen? 

Ja, du kannst Punkte für jeden Einkauf in Ländern sammeln, in denen Vans Family aktiv ist. Klicke hier, um weitere Informationen zu erhalten. 

Verfallen meine Punkte? 

Deine Punkte verfallen nach 24 Monaten.

Wann werden Punkte in meinem Konto angezeigt?

Deine Punkte sollten innerhalb von 3 Tagen nach dem gültigen Kauf auf deinem Konto angezeigt werden! 

Wie sehe ich, wie viele Punkte ich habe? 

Du kannst deinen Punktestand sowohl in deinem Vans Family Dashboard als auch in der App einsehen. 

Was passiert mit meinen Punkten, wenn eine Bestellung zurückgegeben oder storniert wird?

Die Punkte werden deinem Konto abgezogen, wenn du Artikel zurückgibst oder eine Bestellung storniert wird. 

Ich sehe keine Punkte, die ich meiner Meinung nach hätte verdienen sollen. Was soll ich tun?

Wenn du einen qualifizierenden Einkauf im Geschäft abgeschlossen hast, klicke hier, um deine Quittung einzureichen und deine Punkte zu erhalten. Wenn du den Kauf online getätigt hast und die Punkte nach 72 Stunden noch nicht gutgeschrieben wurden, wende dich bitte unter 0800 724 0623 an den Kundendienst. 

APP


Gibt es eine App? 

Yes! Lade sie jetzt kostenlos im Playstore oder App Store herunter! 

Gibt es in der App irgendwelche In-App-Upgrades oder -Käufe?

Nein, es gibt keine versteckten Fallen und bösen Überraschungen. Alles ist kostenlos. 

Kann ich Kleidung oder Schuhe über die App kaufen?

Die App bietet Spaß und Spiel – bitte besuche unseren Online-Shop für deinen Einkauf!

Kann ich den Status meiner Online-Bestellung in der App sehen?

Du kannst alle Details deiner Bestellung in unserem Online-Shop einsehen, nicht in unserer App.

MEIN KONTO


Ich habe Probleme mit meinem Konto. Könnt ihr mir helfen?

Bitte kontaktiere den Kundenservice unter 0800 724 0623 – unsere Teams helfen dir gerne weiter!

Ich habe bereits ein Konto bei Vans.co.uk und erhalte E-Mails. Bin ich schon Mitglied?

Wenn du dein Konto vor Mai 2020 erstellt hast, musst du die Vans Family möglicherweise noch deinem Konto hinzufügen. Überprüfe deinen Status und trete hier der Family bei.

Wie kann ich E-Mails von der Vans Family abbestellen?

Du musst lediglich deine Kommunikationseinstellungen in deinem Konto aktualisieren. Bitte beachte: Auch wenn du dich abmeldest, erhältst du möglicherweise noch E-Mails von uns, wenn du dein Passwort zurücksetzen musst oder wenn es ein Überraschungsgeschenk von Off The Wall für dich gibt!

Kann ich dem Programm wieder beitreten, wenn ich es verlasse?

Natürlich! Folge einfach dem gleichen Registrierungsprozess hier.